Close
0
  • Herzensstücke

Überfälliger Plan des Obergeschosses

Da heute alle Arbeiten ruhen, sind ja alle Ostereier suchen, hatte ich Zeit und Platz alle Räume in Ruhe zu vermessen. Mit Roomsketcher.com habe ich dann einen Plan erstellt, der mir bei der Einrichtung und Verteilung der Steckdosen und Lichtschalter helfen soll.

Hier könnt ihr schon mal einen ersten Entwurf für uns OG sehen. Die Treppen führen natürlich nicht ins Nichts, sondern in die Spielebene im Dachgeschoss. Und die Dachschrägen fehlen auch. Obwohl die Grundzüge des Programms einfach zu bedienen sind, sind die Details doch verdammt kompliziert oder irgendwo versteckt. Vielleicht kriege ich es in den nächsten Tage noch raus, wenn ich Zeit finde. Wenn nicht, auch nicht schlimm, Hauptsache ich habe überhaupt mal einen Plan, ne? Unser Elektriker hat schon mit uns geschimpft! *tztztztztz*

Ansonsten verbringe ich viel Zeit online und suche nach dem perfekten Waschtisch. Eigentlich hatte ich ihn ja schon gefunden, den perfekten Waschtisch, aber bei 1250€ ohne Armatur, hat mir mein Mann den Vogel gezeigt. Ich suche dann mal noch ein bisschen…

Herzliche Grüße

Natalie

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.